Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Erasmus+-Kooperationspartner des Instituts

Norwegen

Bergen

Es besteht seit Anfang 2015 eine Kooperation mit der University of Bergen. Die dort angebotene englischsprachigen Veranstaltungen auf Bachelor- und Masterniveau erfassen das gesamte Themen-Spektrum unseres Instituts. Ein Aufenthalt an der Universität in Bergen ist demnach gleichermaßen gewinnbringend für Studierenden der Philosophie und für Studierende des MAPP.

 

Spanien

Sevilla

Es besteht seit Anfang 2015 eine Kooperation mit der University of Sevilla. Studentinnen und Studenten der Bachelorstudiengänge des Lehramts, die bereits das dritte Fachsemester absolviert haben, bekommen mit den dort angebotenen philosophischen Veranstaltungen eine hervorragende Ergänzung zu dem hiesigen Angebot und können gleichzeitig ihre Spanischkenntnisse verbessern.

Kroatien

Rijeka